Aktuelle Infos

Aktuelle Infos zu unseren Veranstaltungen

Das Still Collins Konzert am 14.3. in der Stegwiesenhalle in Renningen musste aus bekannten Gründen leider abgesagt werden.
Ersatztermin ist Freitag 19.Juni 2020. Die Eintrittskarten für den 14.3. behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten Euch freundlich, am 19.Juni 2020 zum Konzert zu kommen und Eure Karten nicht zurück zu geben!

Das gleiche gilt für die Veranstaltung 13.3.2020 mit Ernst und Heinrich. Diese Veranstaltung wird auf So. 28.6.2020 verschoben. Auch hier behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Auch hier bitten wir den Ersatztermin in Anspruch zu nehmen und die Karten nicht zurückzugeben.

Theatersport am 4.4.2020 kann ebenfalls nicht stattfinden und wird, mangels Ersatztermin in 2020 auf 17.4.2021 verschoben.

Queenz of Piano am 9.5.2020 kann ebenfalls nicht statffinden. Wir haben leider weder für 2020 noch für das 1.Halbjahr 2021 einen Ersatztermin finden können und müssen die Veranstaltung schweren Herzens leider ganz absagen.

Kartenrückabwicklung für die Veranstaltungen und die abgesagte „Queenz of Piano“-Veranstaltung:

Falls jemand gar keine Zeit hätte, was wir nicht hoffen, und Karten zurückgeben möchte , gilt folgendes:
Karten, die bei Eventim und Reservix erworben wurden, werden über diese Ticketsysteme abgewickelt.

Karten, die über unseren örtlichen VVK.-Stellen bzw.über www.kultundfun.de bestellt wurden, können unter Angabe der Bankverbindung an Kult & Fun e.V. Renningen, Goethestr.6 , 71272 Renningen geschickt werden und wir überweisen den Betrag zurück.
Bei unseren lokalen VVK.-Stellen erfolgt keine Rückabwicklung!!!

Da wir mit den abgesagten bzw. verschobenen Veranstaltungen bereits erhebliche Vorleistungen hatten, wäre uns auch sehr geholfen, wenn Sie eventuelle Kartenrückgaben in einen Gutschein für unsere weiteren Veranstaltungen umwandeln würden. In diesem Fall bitte die Karten ebenfalls an Kult & Fun e.V. Renningen, Goethestr.6 , 71272 Renningen senden. Wir senden Ihnen dann den Gutschein zu.

Wir hoffen euch alle an den Ersatzterminen wieder zu sehen.

Kommt gut durch die Krise und bleibt alle gesund!

Stand: 21.03.2020